Tale Of Us – fabric 97

Tale Of Us – fabric 97

Mit fabric 97 veröffentlichen Tale Of Us einen neuen Mix, der ganz im Zeichen des hypnotischen Technos steht, für den das italienische Duo bekannt ist. Neben Labelkollegen von Afterlife, wie etwa Mind Against, Aether und Fideles, haben eine Reihe von weiteren Weggefährten zur Platte beigetragen. Insgesamt bietet der Mix 20 Tracks, von denen 13 exklusiv auf fabric 97 erscheinen. Hierzu zählt auch Error Error, der von Tale Of Us selbst stammt.

Ein weiterer Track wurde mit Squared Minds von den beiden Venezolanern von Fur Coat beigesteuert.

Und wenn wir schon bei Fur Coat sind, möchte ich noch auf den heute veröffentlichten Track Inner Circle hinweisen, der es ganz schön in sich hat. Die dazugehörige EP, mit dem Titel Immersion, folgt am 26. Februar und erscheint bei Watergate.

Read Next...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert