Pøli & Lorenzo Raganzini – Omala Kcohs

Pøli & Lorenzo Raganzini – Omala Kcohs

Im Jahr 2014 gründeten Pøli und Lorenzo Raganzini in Barcelona das HEX Kollektiv, unter dessen Namen sie Ausstellungen und Partys veranstalten, Sets veröffentlichen und für Kreative allerlei Couleur eine Anlaufstelle bieten. Mit der Gründung eines eigenen Labels geht Hex nun in die nächste Phase. Und wie sollte es auch anders sein, als dass die erste Platte auf dem neu gegründeten Label von Pøli und Lorenzo Raganzini selbst stammt. Auf der Debüt EP Omala Kcohs erwartet uns straightforward Techno mit authentischer Untergrund Attitüde. Zu dem Track Raving in Paris wurde bereits ein Video veröffentlicht, das die Atmosphäre des Tracks mit stimmigen Impressionen aus Paris und Barcelona gut einfängt.

Neben Raving in Paris sind drei weitere Originaltracks und eine Reihe an Remixes auf der EP zu finden.

Read Next...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.