Set zum Freitag #77 – Massimiliano Pagliara

Set zum Freitag #77 – Massimiliano Pagliara
Bild: © Sven Marquardt

In Tricase im tiefsten Süden Italiens geboren, fand Massimiliano Pagliara seinen Weg über Mailand Anfang der 2000er Jahre nach Berlin, wo sich seine Leidenschaft für elektronische Musik schließlich vollends entfaltete. Mit seiner Residency im Berghain und zahlreich gespielten Sets in weiteren Berliner Clubs, wie dem Tresor, ://about blank oder SchwuZ, ist Massimiliano Pagliara inzwischen tief in das Nachtleben der Stadt eingetaucht. Für den Resident Advisor hat Massimiliano Pagliara nun einen fabelhaften Mix kreiert, der zwischen den unterschiedlichen Genres über House, Disco, Electro und Techno bis hin zu Acid oszilliert.

Read Next...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.