Set zum Freitag #93 – Catu Diosis

Set zum Freitag #93 – Catu Diosis

Auf dem diesjährigen Nyege Nyege Festival, das Anfang September in Uganda stattfand, hat Catu Diosis für knapp eine Stunde den Dancefloor in Ekstase versetzt. Organisiert wird das Festival von dem 2016 in Kampala gegründeten Nyege Nyege Kollektiv, dem Künstlerinnen und Künstler wie Kampire, Duke & MCZO, Jako Maron, Jay Mitta, MC Yallah, Rey Sapienz, Sisso, Slikback, Cardi Monáe und eben auch Catu Diosis angehören. Für einen tieferen Einblick in Ugandas Musikszene und das Festival selbst sei die Reportage von John Twells im FACT Magazine nahegelegt, der das Festival im letzten Jahr besucht hat. Wer hingegen unmittelbar mit dem ultimativen Nyege Nyege Vibe ins Wochenende starten möchte, sollte sogleich auf Play drücken.

Read Next...

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.