Stromae – Santé

Stromae – Santé
Bild: © Michael Ferire

Es ist inzwischen über acht Jahre her, dass der belgische Produzent, Sänger, Songwriter, Regisseur und Modedesigner Stromae sein vielbeachtetes Album racine carrée veröffentlichte. Mit der Single Santé meldet sich der Brüsseler Künstler mit ruandischen Wurzeln nun zurück und huldigt auf einem Instrumental, das südamerikanischen Cumbia mit elektronischen Klängen kombiniert, die arbeitende Gesellschaft. Wenngleich es noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum gibt, ist die Single doch der Auftakt für das dritte Album. Zu Santé wurde zudem ein Video von Jaroslav Moravec und Luc Van Haver veröffentlicht, das den Inhalt des Songs augenzwinkernd aufgreift.

Read Next...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.