Erick the Architect – I’ve Never Been Here Before

Erick the Architect – I've Never Been Here Before

Mit I’ve Never Been Here Before hat Erick the Architect nun sein Solodebüt veröffentlicht, das sechzehn Tracks umfasst und es vermag vom ersten bis zum letzten Takt die Kreativität und Originalität des New Yorkers auf fabelhafte Weise einzufangen. Sowohl in den Instrumentals als auch in den Texten sind vielfältige Inspirationen sowie mannigfaltige Themen zu finden, die sowohl persönliche Geschichten aufgreifen, sich aber auch mit gesellschaftlichen Themen oder Künstlerinnen und Künstlern wie Picasso, Annie Leibowitz, Keith Haring oder Miles Davis auseinandersetzen. Das Resultat ist ein äußerst kurzweiliges Vergnügen.

Read Next...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert