anaiis – this is no longer a dream

anaiis – this is no longer a dream

Bereits im September des letzten Jahres erschien mit this is no longer a dream das Debütalbum der französisch-senegalischen Künstlerin anaiis. Passend zum einjährigen Jubiläum erscheint nun die LP auch auf Vinyl und das wird dazu genutzt nochmals auf das fabelhafte Album hinzuweisen. Die in Toulouse geborene Musikerin steht für einen schaurig-schönen sowie detailverliebten Sound, der sich aus mannigfaltigen kulturellen Einflüssen ergibt und in einem zeitgenössischen, leidenschaftlichen Stil resultiert. Mal minimalistisch, mal orchestral greift anaiis persönliche sowie gesellschaftliche Themen auf, die mittels feinfühligen Vocals behandelt werden.

Read Next...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert