Loop at Home

Loop at Home

Wie so viele weitere Veranstaltungen und Festivals musste auch Abletons Loop Konferenz in diesem Jahr abgesagt werden. Eigentlich war geplant, dass die Loop in diesem Jahr wieder im Silent Green Kulturquartier in Berlin stattfindet. Da dies nicht möglich war, wurde die Loop kurzerhand nach Hause verlegt. Am letzten Wochenende gab es die Möglichkeit, vom heimischen Computer aus, an verschiedenen Veranstaltungen der Konferenz teilzunehmen. Unter anderem hat auch Sebastian Mullaert sein Live Setup vorgestellt. Dies gibt nicht nur einen interessanten Einblick in ein Setup von jemanden, der weiß wie es geht, sondern auch schöne Klänge zur Demonstration des Setups.

Read Next...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert