Set zum Freitag #169 – Floyd Lavine

Set zum Freitag #169 – Floyd Lavine

Als DJ, Produzent, Veranstalter und inzwischen auch Labelgründer kann Floyd Lavine zweifelsohne als Tausendsassa bezeichnet werden. Geboren und aufgewachsen ist Floyd Lavine in Kapstadt, hat aber inzwischen als Mitveranstalter der RISE Partyreihe sowie als Resident im Watergate einen festen Platz in der elektronischen Musikszene Berlins eingenommen. Dementsprechend sind seine Projekte sowohl von Rhythmen und Vibe seiner südafrikanischen Heimat, als auch von dem hiesigen Soundbild geprägt. Mit Story Tellers gab es heute das erste Release auf seinem frisch gegründeten Label Afrikan Tales. Story Tellers, von Floyd Lavine selbst produziert, lässt einen futuristischen Afro House Sound versiert mit Soul und Groove verschmelzen. Wer eine Idee von Floyd Lavines Klangbild gewinnen möchte, sei neben seiner neuen EP auch sein Set für United We Stream ans Herz gelegt.

Read Next...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.