Set zum Freitag #194 – Ben Klock & Etapp Kyle

Set zum Freitag #194 – Ben Klock & Etapp Kyle

Mit einem Jahr Verspätung hat Ostgut Ton – nachdem sich im Jahr 2020 aufgrund der Pandemie nicht die Gelegenheit ergeben hat – sein 15-jähriges Bestehen zelebriert. Da Corona nach wie vor ein Thema ist und Events nur unter bestimmten Schutzverordnungen stattfinden können, wurde gemeinsam mit Arte Concert eine ziemlich passable Alternative auf die Beine gestellt. So gab es eine Reihe an exklusiven Back-to-Back-Sets und kollaborativen Live-Performances, die Live aus der Halle am Berghain übertragen wurden und inzwischen auch on demand zur Verfügung stehen. Insgesamt haben 38 verschiedene Künstlerinnen und Künstler zu dem musikalischen Programm beigetragen, wozu unter anderem Phillip Sollmann, Luke Slater, KMRU, Phase Fatale, Fiedel, Marcel Dettmann, Nick Höppner, Boris, Paramida, Massimiliano Pagliara, Answer Code Request, Steffi und Virginia zählen. An dieser Stelle das gemeinsame Techno Set von Ben Klock und Etapp Kyle.

Read Next...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.