Set zum Freitag #196 – Colin Benders

Set zum Freitag #196 – Colin Benders

Mit Stone Techno hat Arte Concert, diesmal in Zusammenarbeit mit dem Ruhr Museum und The Third Room, abermals ein beeindruckendes Event auf die Beine gestellt. So haben sich in der Zeche Zollverein, in dem seit dem Ende des 19. Jahrhunderts Industrie- und Wirtschaftsgeschichte geschrieben wurde und heute, nach der Stilllegung 1986, ein Ort für Kunst und Kultur geschaffen wurde, eine Reihe an hochkarätigen Künstlerinnen und Künstlern eingefunden, um in dem einzigartigen Ensemble der Bergbauarchitektur elektronische Musik zu spielen. Mit dabei waren unter anderem Nene H, Oscar Mulero, Rødhåd, Jamaica Suk und Vril. An dieser Stelle das auf modularen Synthesizern basierende Live Set von dem niederländischen Musiker Colin Benders.

Read Next...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.