anaiis – spirit moves

anaiis – spirit moves

Am zehnten September erschien mit this is no longer a dream das Debütalbum der französisch-senegalischen Künstlerin anaiis. Die in Toulouse geborene Musikerin steht für einen schaurig-schönen sowie detailverliebten Sound, der sich aus mannigfaltigen kulturellen Einflüssen ergibt und in einem zeitgenössischen, leidenschaftlichen Stil resultiert. Der tiefe kulturelle Hintergrund zeigt sich auch in dem Kurzfilm spirit moves, der in Zusammenarbeit mit dem Künstlerkollektiv Child Studio und dem Londoner Victoria and Albert Museum entstanden ist und wofür Passagen aus this is no longer a dream neuinterpretiert wurden und nun als Soundtrack dienen.

Read Next...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.