Tropisches Tor

Tropisches Tor

Der Herbst steht vor der Tür und es dauert nicht mehr lange, bis Berlin wieder in ein allumfassendes, melancholisches Grau versunken sein wird. Für all diejenigen, die schon bald wieder auf der Suche nach einem Ausweg aus dem Berliner Weltschmerz sein werden, scheint nun die Lösung direkt hinter der nächsten Tür zu lauern. Das lateinamerikanische Kollektiv Eck Echo öffnet mit einer Fusion aus lateinamerikanischer Musik und Kultur sowie der elektronischen Inspiration Berlins das Tor zu den Tropen. In einem kurzen Dokumentarfilm gibt uns Dalís Pacheco einen ersten Einblick in die aufstrebende Szene und stellt uns einige ihrer Protagonistinnen und Protagonisten vor.

Read Next...

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.