Susanna – Baudelaire & Piano

Susanna – Baudelaire & Piano

Auf ihrem neuen Album Baudelaire & Piano schafft die norwegische Künstlerin Susanna eine Verknüpfung zwischen ihren musikalischen Kompositionen und ausgewählten Gedichten des französischen Lyrikers Charles Baudelaire. Ein ähnliches Konzept verfolgte Susanna bereits mit ihrem Album Garden of Earthly Delights, dessen Stücke von den surrealistischen Gemälden des niederländischen Malers Hieronymus Bosch inspiriert waren. Die Stücke auf Baudelaire & Piano basieren auf minimalistischen Arrangements, die ausschließlich Gesang und Piano enthalten. Zu dem Track The Ghost hat Bendik Baksaas nun einen Remix beigesteuert, zu dem auch ein Video veröffentlicht wurde.

Read Next...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert