Open Music Lab – Redox

Open Music Lab – Redox

Das in Berlin beheimatete Open Music Lab gibt mittels kostenfreien Workshops und Kursen allen interessierten Menschen die Möglichkeit eigene Musik zu kreieren. Wenngleich ein besonderer Fokus auf der Integration von geflüchteten Menschen gelegt wird, steht das Open Music Lab für alle offen, so dass ein Freiraum zum Muszieren, Vernetzen, Entdecken und Experimentieren geschaffen wurde, der die Diversität Berlins widerspiegelt und kulturelle Vielfalt feiert. Mit Redox wurde nun eine Compilation veröffentlicht, die sieben Tracks beinhaltet, welche im Open Music Lab entstanden sind. Ein fabelhaftes Projekt aus dem nicht weniger fabelhafte Musik resultiert.

Read Next...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.